EUREGIO Talent – Deine Chance!

Ab sofort könnt Ihr Euch für den Talentwettbewerb EUREGIO Talent 2021 bewerben! Dieser findet wie jedes Jahr auf der regional stärksten Verbrauchermesse, der EUREGIO Wirtschaftsschau auf dem CHIO-Gelände in Aachen, statt. Ob Tänzer, Sänger, Rapper, Musiker, Comedian, ob Jung, ob Alt – bei uns kannst du dein Talent beweisen!

 

Termin: Herbst 2021
Ort: EUREGIO Wirtschaftsschau 2021, Alber-Servais-Allee in Aachen
Eintritt frei! Alle Interessierten, Freunde & Familie sind herzlich willkommen.

Den Gewinnern winken wieder tolle Preise und die Möglichkeit, sich vor einem großen Publikum und einer fachkundigen Jury zu präsentieren. Den ersten Platz erwarten 500,-€ in bar und eine Aufnahme in die Künstlerdatei der Medienhaus Aachen Event GmbH.

Minderjährige Teilnehmer benötigen die schriftliche Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten. Diese Bitte in der Anmeldung beachten. Die Auswahl der Teilnehmer wird ca. 3 Wochen vor der Veranstaltung getroffen. Die Teilnehmer werden telefonisch bzw. schriftlich über ihre Zulassung benachrichtigt. Bitte schickt uns zusätzlich noch ein paar Bilder oder ein Video, in dem ihr euer Talent vorstellt (per E-Mail an lara.kahlen@medienhausaachen.de), oder beschreibt euch und eure Kunst mit ein paar knackigen Worten.

Wir wollen zeigen, welche Talente in unserer Region bis jetzt verborgen geblieben sind.

Nutze deine Chance und bewirb dich jetzt!

 

>> Hier geht es direkt zum Bewerbungsformular! <<

 

Bei weiteren Fragen erreichst du uns unter der Rufnummer +49 (0)241 / 5101 370 oder per E-Mail unter lara.kahlen@medienhausaachen.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, und wer weiß, vielleicht bist du ja schon unser nächster Gewinner des größten Talentwettbewerbes in der Region!

Dein Medienhaus Aachen Event Team

 

(c) Müller Beuermann / Thomas Langens